Beziehungsprobleme Lösen: Wie Sie Eigene Bedürfnisse Erkennen!

Sturheit oder Rechthaberei können verhindern, gemeinsam einen Maßstab zu finden, mit dem beide Seiten gut leben können. Hier sollten sich beide die Chance zugestehen, ein Fehlverhalten wiedergutmachen zu dürfen. Vielleicht möchte einer von euch beiden in ein anderes Land ziehen, um seine oder ihre Karriere zu verbessern, während der andere hier bleiben möchte. Denn so läufst du Gefahr, dass ihr euch das, was euch fehlt, anderswo sucht. Sprich: Fremdgeht oder euch auseinander lebt. Leider auch wahr: Wenn wir selbst mit unserem Leben unzufrieden sind, machen wir nicht selten unseren Partner dafür verantwortlich. Langfristige und glückliche Beziehungen leben davon, aus Fehlern zu lernen. Um aus dem Drama-Dreieck auszusteigen, kannst du viele Schritte unternehmen. Paare, die nichts gegen ihre Beziehungsprobleme unternehmen und darauf warten, dass eines Tage alles besser wird, scheitern leider in den meisten Fällen. Und irgendwann weiß deine BFF mehr über deine aktuellen Beziehungsprobleme als dein Partner. Schritt für Schritt gehe ich auf die wichtigsten Beziehungsprobleme ein und zeig Ihnen wie Sie diese lösen. Damit sie sich aber bestimmte Dinge verbieten lassen können, müssen genau diese Dinge vom Prinzip her zumindest möglich sein, und das ist bei Abaelard dann nun nicht mehr der Fall.

Ich selbst habe erlebt, wie kraftvoll diese kleinen Dinge sind, um die verlorene Freundschaft und Nähe wiederherzustellen. Zum Glück gibt es sie aber doch, die kleinen Vorboten der Krise. Wenn es mal nicht mehr so gut läuft in der Liebe und die Beziehung in einer Krise steckt, wird man das sicher sofort erkennen – denkt man zumindest. Aber ein Anzeichen, mit dem du sehr gut arbeiten kannst. Hinzukommen die schlaflosen Nächte, die von Babygeschrei gefärbt sind, und der ständige Stress, als Mutter nicht gut genug zu sein. Deine Beziehung sollte es dir wert sein! Nicht jede kleine Reiberei gefährdet direkt die Beziehung oder ist ein Anzeichen dafür, dass er Sie nicht mehr liebt. Wenn die Partnerschaft auf einmal in Scherben vor einem liegt, ist man meist mehr als erschrocken. Wenn du also merkst, dass du tief im Inneren unzufrieden bist in deiner jetzigen Situation, dann ist das ein Anzeichen für eine mögliche Beziehungskrise.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s